02.07.2008

jetzt geht es wieder aufwärts...

denn seit gestern zeigt sich bei Kevin eine enorme Verbesserung. Er ist seit heute auch wieder in der Schule obwohl er für diese Woche noch freigestellt wurde doch er wollte unbedingt, ihn dahein zu halten war fast unmöglich. Deshalb bekam er das OK vom Arzt und er konnte heute wieder gehen. Wir sind so zuversichtlich dass sich die Diagnose nicht bestätigt und warten jeden Tag voll Spannung, die einen wirklich zermürben kann, auf seine Blutergebnisse. Drückt uns die Daumen dass sich alles zum besten wendet.

ja und die letzten zwei Tage hatte ich wirklich eine kreative Phase und habe das wunderbare Juli Kit von Paperbraut komplett verarbeitet. Es hat so einen Spaß gemacht damit zu arbeiten und es tat soooooooo gut endlich mal wieder zu scrappen. Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse :-)
Viel Spaß beim schauen...

Fernweh


the harmony


you make me happy...


Du...

Journaling: du hast dich in letzter zeit sehr verändert. bist nicht mehr der kleine trotzkopf der gegen jeden und alles rebelliert. nein im gegenteil! du entwickelst duch zu einem jungen der für andere verständnis zeigt, der sehr hilfsbereit ist und auch gerne mal zurück steckt. du wirst mir manchmal richtig unheimlich. wenn ich dich so betrachte sehe ich ein so liebenswertes kind das sicherlich seinen weg gehen wird! ich könnte dich den ganzen tag knuddeln und dir alle 10 minuten sagen wie lieb ich dich habe...

yea!!!


only you...


so klein...

Journaling: so klein und trotzdem stellst du unsere welt schon komplett auf den kopf! ständig bist du auf der suche nach abenteuern und wir sind auf der suche nach dir besonders hat es dir dieser tunnel angetan...





Anja Appel hat mir eine rießen Freude gemacht denn sie hat mir diesen wundervollen Award verliehen




vielen Dank liebe Anja ich habe mich total darüber gefreut!!!


Wer bekommt den "Brilliant Weblog Award"?
Websites und Blogs die besonders wegen ihrer Aktualität, Themen und der Designs auffallen.
Who gets the "Brillant Weblog Award"?
Websites and blogs, which by its currency, the issues of choice and for their designs are especially noteworthy.

Hier sind die Regeln für den Award:
Here are the Award Rules:
1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren.The winner can take the logo.
2. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite welche sie ausgezeichnet hat.Place a link to the person that send you the award.
3. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!
Give the Award to at least 7 other Scrapbooking-Blogs, which by its currency, the issues of choice and for their designs are especially noteworthy.
4. Setzt einen Link zu diesen Seiten.Put a link to these sites on your Blog.5. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Webblog" ausgezeichnet wurden.
Write a comment on their Blogs that they've won an Award .


ja und weil es hier im Netz soviele wunderschöne und beindruckende Blogs gibt kann ich mich gar nicht auf die Schnelle auf sieben bestimmte Blogs festlegen deshalb verleihe ich den Award alle Blogs die auf ihre wunderbare Art und Weise andere inspirieren und die ich immer wieder gerne besuche.


in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine wunderschöne sonnige Restwoche!!!!

Kommentare:

jana hat gesagt…

und wie ich die daumen drücke, sie sind schon ganz blau !

deine layouts sind allesamt total schön!

Creative Creations hat gesagt…

Das freut mich, dass es wieder bergauf geht. Ich drücke natürlich weiterhin kräftig beide Daumen! Und die LOs sind total genial :)

Kerstin hat gesagt…

Sehr gut, dass es ein wenig Grund zur Erleichterung gibt - für die Ergebnisse drück ich auch kräftig mit die Daumen. Und was Du aus dem Paperbraut-Kit gemacht hast hat mich sehr begeistert. Jedes einzelne Layout was ganz eigenes und besonderes.

scraptime-anja hat gesagt…

Natürlich sind meine Daumen auch weiterhin gedrückt!
Aber meine Liebe, ich werde nur mit einem P geschrieben *g*!

Deine Layouts sind echt der Knüller!

~Eva~ hat gesagt…

Wahnsinn, was du wieder tolles aus dem Juli-Kit gemacht hast! Echt genial!

Die Daumen sind auch weiterhin ganz fest gedrückt!

LG Eva

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, ich lese gerade eben die letzten Posts und bin echt traurig, zu lesen, was bei euch los ist! Ich hoffe sehr, dass sich die Diagnose nicht bestätigt und drück ganz fest die Daumen!
Halt uns auf dem Laufenden!

LG Tanja

P.S. Trotz allem hast du wieder ganz wunderbare tolle Layouts gezaubert! Jedes einzelne gefällt mir total gut!

Nat hat gesagt…

Ich bin froh, dass es Kevin besser geht!!!

Deine Layouts sind super schön!!! SEi gedrückt!

Heidi hat gesagt…

Oh weh, ich hab das eben erst gelesen :-( Das ist mir klar das Ihr Euch da viel durch den Kopf geht und Euch Sorgen macht. Schön das es Kevin wieder besser geht. Ich drücke beide Daumen das es gut ausgeht und drück Dich ganz fest von der Ferne.
Liebe Grüße,
Heidi

Helen hat gesagt…

Hello my friend...all is looking terrific. Hope you are well and enjoying your summer. Best wishes, Helen from Australia

Bille hat gesagt…

Wie schön, dass es Kevin wieder besser geht! Ich drücke auch mit die Daumen. Deine Layouts sind wunderschön, sie rühren mich jedes Mal wieder sehr an!

KimmyS hat gesagt…

mensch, Deine Projekte sind ja allererste Sahne. KLasse, was Du das verscrappt hast