24.06.2008

Zur Zeit ist es ziemlich

ruhig auf meinem Blog denn ich bin seit Samstag mit Kevin im Kinderkrankenhaus. Zuerst dachten wir es wäre ein Sportverletzung vom Fussballspiel das er am Samstag noch hatte doch nun haben wir eine ganz andere Diagnose bekommen. "Kinder Rheuma" Ich hoffe sehr dass diese sich nicht bestätigt. Er ist wirklich tapfer mein kleiner. Wir hoffen dass wir am spätestens am Freitag heim dürfen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und drückt uns bitte die Daumen dass sich alles zum guten wendet....

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Oh mensch - das tut mir leid ... ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet - alles Liebe für Euch - ich drück die Daumen!!!

jana hat gesagt…

ach je, meine mom hat seit jahrzehnten rheuma und ich hoffe so sehr für euch, dass alles nur ein fehlalarm ist ! alles liebe!

Nat hat gesagt…

oh je- ich denk an Euch und drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird!

Maren hat gesagt…

Ich drücke ganz fest die Daumen, das es harmlos ist!!!

~Eva~ hat gesagt…

Oh nein! Auch meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für deinen tapferen Kerl!

LG Eva

Susanne Hüttner hat gesagt…

Ich denk an Euch und drücke ganz fest die Daumen!

Bille hat gesagt…

Das ist ja schlimm. Ich drücke auch die Daumen, alles Gute für deinen Sohn!

socialbutterfly hat gesagt…

ddu weißt, das ich an euch denke, ja?? ich drück' dich, mein rocker!! ;))

scraptime-anja hat gesagt…

Und? Wie geht's dem kleinen Mann inzwischen? Ich hoffe gut!
Auf meinem Blog hab ich ein kleines Geschenk für Dich, schau doch mal vorbei...

berli hat gesagt…

Birgit wie geht es euch???
Ich drücke die Daumen!!!!!!