16.06.2008

Klartext Tour in Freising

Am Samstag war ich bei Dani´s Klartext Tour in Freising. Es war ein richtig toller Tag!!!
Am meisten hat mich Danyeela mit ihren Farbkünsten fasziniert. Sie ist so genial und ihre wunderschönen Mini-Books und Hefte muss man einfach mal live gesehen haben. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll die sind. Ich bin sehr froh diesen Tag mitgemacht zu haben und freue mich total das ich Danyeela mal kennenlernen durfte, ihre natürliche und besonnene Art hat mich sehr beeindruckt. Das beste ist ja dass sie nur ne halbe Autostunde von mir entfernt wohnt und ich hoffe sehr in Zukunft noch mehr Workshops bei ihr mitmachen zu können.
Auch Dani´s Workshops waren wie zu erwarten wieder absolut genial. Ich habe mich sehr gefreut sie mal wiederzusehen. Ja, und auch sie hat versprochen mal wieder in Bayern Workshops zu halten und da will ich natürlich auch wieder unbedingt dabei sein.
Vielen Dank euch zwei für den tollen Samstag mit euch!!!

Workshop Dani... Layout "ganz einfach DU"


Workshop Danyeela: Layout "you explore"


Workshop Dani: Mini-book
leider habe ich nur das Grundgerüst fertig, gefüllt wird es erst später...



Workshop Danyeela: Mini-book
es war wirklich klasse die verschiedenen Varianten die sie beim binden ihrer Bücher drauf hat. Dieser Kreuzstich ist wirklich absolut genial!!! Auch dieses Mini wird erst später gefüllt :-)


ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche :-)
danke dass ihr immer wieder hier bei mir vorbei schaut!!!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, deine Layouts sind ja klasse geworden! Die hast du noch super verfeinert! Schön, gefallen mir sehr gut!
Ich freu mich schon auf das Treffen!

Nat hat gesagt…

Ja Danyeela rockt!!! Ich liebe ihre offene und grandiose Art udn ihre Werke- wie cool, dass Du Ihren Workshop mitmachen konntest!!! Ich liebe Deine Danyeela-Workshop-Werke!!!!

Melanie hat gesagt…

Klasse Werke hast du da gezaubert!!Freut mich, dass ihr einen so tollen Tag hattet:-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Lieben Gruß Melanie

scraptime-anja hat gesagt…

Nichts zu danken, ich bin sehr gerne hier bei Dir!
Deine Layout sind total klasse geworden und ich würde Danyeela auch sehr gerne mal kennenlernen!

socialbutterfly hat gesagt…

jaaa, danyeela hat's drauf!! ich mag sie auch sehr!! und auf deine füllungen bin ich schon sehr gespannt!!
prima, was du aus den layouts gemacht hast!! und auch dem minibook wirst du deine eigene note verleihen!! :))
hab' auch eine schöne woche!!

Maren hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast Du da gezaubert! Ich durfte Danyeela ja in Hamburg kennenlernen und weiß genau, was Du meinst! Sie ist einfach Inspiration pur! Und ich freue mich, das wir uns im Oktober auch endlich kennenlernen! Scrapzwerge an die Front!!! *rofl*

~Eva~ hat gesagt…

Ui, toll hast du deine Layouts aufgepeppt! Gefällt mir sehr gut!

Ich fand den Tag auch absolut genial!

LG Eva