08.06.2008

EM Fieber!!!!

Bei uns sind alle seit gestern im EM Fieber, alle ausser mir. Wie sieht das bei euch aus? Seit ihr auch so Fußballverrückt oder lässt es euch auch eher kalt so wie mich? Nur wenn meine zwei Jungs spielen bin ich genau so verrückt wie der Rest der Welt jetzt, dann fiebere ich auch mit und stehe aufgeregt am Spielfeldrand.

Aber ich sehe das alles sehr gelassen denn die nächsten zwei Wochen werde ich sehr viel Zeit zum scrappen haben :-) und darauf freue ich mich sehr!!!! Mein Mann wird so froh sein wenn ich mich in mein Zimmer verziehe denn dann kann er in Ruhe Fussball schauen und meine Kinder werden ebenfalls ab 18 Uhr vor dem Fernseher sitzen denn auch sie lieben es mit ihrem Papa Fussball zu sehen. Deshalb kann ich die nächsten zwei Wochen scrappen bis zum umfallen !!!




So und nun möchte ich euch noch ein Layout zeigen das vor ein paar Wochen im Kreativ Journal veröffentlicht wurde denn die aktuellen an denen ich gerade arbeite sind noch streng geheim ;-)









ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich gucke die EM atotal gerne!
dein layout sieht toatl super aus...genial!

Christiane hat gesagt…

maximal die deutschland-spiele und das endspiel!! that's it!!
geniales layout, meine liebe!!

~Eva~ hat gesagt…

Ich hab dein tolles LO ja in dem Heftchen schon bewundern können :-)

Momentan bin ich noch nicht wirklich im EM-Fieber, aber vielleicht kommt der Kick heut abend beim Anpfiff! Die Deutschlandspiele werd ich mir mit ziemlicher Sicherheit ansehen!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

EM - Interessiert mich nicht wirklich- LOL. Aber in netter Gesellschaft kein Problem.

viel Spaß beim Scrappen -)

Das Layout ist genial- super Layering etc.!!!

Helen hat gesagt…

Wonderful work my friend. Look at you!! You ROCK STAR! Hehehe.

Hope you are well and enjoying a nice summer!

Best wishes from Australia!

Helen