10.06.2008

endlich habe ich dank der EM ...

... auch mal wieder was zu zeigen. Ich habe gestern die Gunst der Stunde gleich genutzt um ein Layout zu scrappen das mir schon lange im Kopf herum gespuckt ist. Die Titelgestaltung habe ich mal bei Elsie Flannigan gesehen und seither reizte mich es, es auch mal zu versuchen. Ich habe das Journaling gleich in den Titel mit eingebracht.
Layout: Bruderkampf

journaling:
ihr zwei steht ständig unter Strom. Immer auf der Suche wie ihr dem anderen ein Schnippchen schlagen könnt. Oft ist es für uns sehr schwer den richtigen Weg zu finden euch zwei gerecht zu werden denn ihr macht es uns nicht einfach zu entscheiden, wer von euch nun über die Stänge geschlagen hat. Am besten ist es wir halten uns aus euren Kämpfen raus. Umso schöner ist es dann zu sehen, wie ihr zwei wenn es darauf ankommt doch zusammen hält und zwar wie Pech und Schwefel. ihr seit wirklich wahre Brüder...
danke fürs schauen :-)
ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche....

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Ja ... so hat die EM auch ihr Gutes, ne?!? ;-) Das LO ist total klasse und der Titel ist ja wohl der Hammer - sehr cool - ich glaube dafür würde mir die Geduld fehlen ... echt gelungen!!!

Schultze Tanja hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout geworden, und das Journaling kommt mir sehr bekannt vor. Sehr schön formuliert!

Nat hat gesagt…

oh wie schön!!! Grandios!!!

Maren hat gesagt…

Ach ja, sehr bekanntes Scenario...Hahnenkämpfe im Kinderzimmer.... Großartiges LO und die Journalingidee ist klasse!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt klasse mit dem Titel-Journaling!! Wunderbare Idee, dieses Thema zu verscrappen in sehr passenden Worten! Klasse!!
Liebe Grüße
Drea