02.06.2008

Das Juni Kit von Paperbraut


ist wieder ein richtiges Schmankerl gewesen. Ich hatte irre Spaß mit den Papieren zu spielen. Die Farben sind wirklich einmalig und passten einfach perfekt zu meinen zwei Jungs. Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten die ich damit gemacht habe...

The perfeckt Day...

Dieser tag am stausee war wirklich perfekt. ihr seit richtig tolle jungs, die ständig auf der suche nach abenteuern sind. selbst wenn wir dort ein paar tage verbringen würden, euch würde niemals langweilig werden. wir haben dort zusammen einen wunderschönen tag verbracht, haben sackhüpfen gespielt, kartoffeln im lagerfeuer gebraten, gegrillt und jede menge gelacht...

ich...

ich sehe in dir einen jungen der ein sehr großes herz hat. einen jungen mit vielen träumen und ganz grossen zielen. so ziemlich alle unserer freunde denken dass du alles ganz locker nimmst und vieles einfach weg steckst. um so mehr bin ich dafür dankbar, diese andere, sensible seite, die du nur sehr wenigen zeigst, zu kennen. mit deiner liebenswerten art stehen dir alle türen offen. verfolge immer deine ziele und glaube fest an deine träume dann kannst du alles erreichen wofür du kämpfst! ich glaube fest an dich und bin immer für dich da... ( bei diesem Layout habe ich ein stück stoff benutzt um das foto zu matten)

Natürlichkeit...

natürlichkeit ist das was dich so besonders macht, damit eroberst du jedes Herz! - deine spitzbübischkeit bringt uns jedesmal zum lachen. dabei geht mir das herz auf - und auch dein ernster blick lässt ganze eisberge schmelzen -
Mutterliebe:

Mutterliebe ist das stärkste Gefühl das ich je empfunden habe "die Liebe für meine Kinder" dafür bin ich so dankbar...


und noch ein kleines Mini Album über meine Freunde...








vielen Dank fürs anschauen :-)
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche...

Kommentare:

jana hat gesagt…

wow- ein wahres feuerwerk- ich bin total begeistert und muss gleich noch einmal schauen gehen!

Nat hat gesagt…

WAHNSINN - gigantisch!!!

Dir auch eine wunderbare Woche!

Mywiel hat gesagt…

Wunder-wunderschön was du da wieder gezaubert hast. Besonders schön finde ich das Layout "Natürlichkeit"...aber irgendwie sind alle Sachen genial :)

Marion hat gesagt…

Ich hab sie schon im Forum bewundert, aber ich sag´s gern nochmal: du hast wunderschöne Layouts gezaubert und das Mini ist auch super.