05.05.2008

Living Memories Projekte

Ich wollte euch noch meine Projekte vom Living Memories Wochenende zeigen. Die Kurse waren absolut genial und ich habe schon lange nicht mehr soviel Spaß beim scrappen gehabt. Die Referenten waren total locker und haben sich grandiose Werke für uns einfallen lassen. Ich kann nur soviel sagen "dieses Wochenende war spitze!!!!"

Piraten Uhr für Manuel



Family Life




Kevin live


Outdoor Lifestyle





To do Liste...


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne sonnige Woche....

Kommentare:

jana hat gesagt…

kein wunder, dass du so viel spass hattest- bei so schönen projekten !
dir auch einen schönen wochenbeginn !

Nat hat gesagt…

Wahnsinn -so viele geniale Werke. Das genähte Herz ist ja auch total knuffig (ich lifte das mal,ja?)

scraptime-anja hat gesagt…

na das sind ja wundergeniale Werke!

Sabine hat gesagt…

Wow, ich bin auch ganz begeistert! Wunderschöne, genial Werke!

Helen Hancock hat gesagt…

I love this photo of you and your son Birgit...lovely.