02.05.2008

Das Mai Kit von Paperbraut aus der Serie Cosmo Cricket "get happy"...

ist wirklich absolut genial!!! Es hat mir einen heiden Spaß gemacht damit zu arbeiten. Die Farben der Papiere sind einfach umwerfend. Da ich ja letztes Wochenende endlich Christiane kennen lernen durfte und ich einen Workshop bei ihr hatte sind einige sehr Christiane angehaucht. Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse die ich damit erzielt habe :-))

Du bist einzigartig...


Ehrfürchtig...


Oh boy...


your first game...



you make me happy...




Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende....

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Birgit,
Deine neusten Layouts sind mal wieder 1. Sahne :-))) und das mit "Tim" kann ich natürlich gut verstehen ;-) Leider hab ich noch keinen Tim und arbeite noch mit der Schwere :-)))
Aber wie ich lese braucht man Tim.
Hast Du meine PN bekommen?
Hach, ich freu mich schon auf Freitag :-)))

Maren hat gesagt…

Deine LOs sind der Kracher und die Schulu-Art steht Dir gut!

Und die TIM-Story ist zum Brüllen!

Nat hat gesagt…

Total grandios!!! Dein Stil kommt immer noch schön durch - tolle layouts!!!

Aline hat gesagt…

Wow, echt wunderschöne Layouts. Und ich schließ mich Nat an, klar sieht man die Inspiration, aber Dein Stil kommt durch. :))

socialbutterfly hat gesagt…

inspiration lauert an jeder ecke!! ;) irre, was du hier geleistet hast!! ich verneige mich!!
xoxoxo

Teena hat gesagt…

Nicht nur das Kit ist genial, Deine Werke ebenso! Einfach super cool!