06.05.2008

Ich habe es geschafft...

... und kann es immer noch nicht glauben!!!! Ja ich habe es tatsächlich in das Designteam der großartigen geschafft!!! Als ich am Vatertag die wunderschöne Neuigkeit am Telefon von Jana mitgeteilt bekam, haben mein Mann und ich gleich eine Flasche Sekt geköpft. Trotz allem dass jetzt schon ein paar Tage vergangen sind, habe ich immer noch das Gefühl es sei ein Traum!!! Ich freue mich schon auf die Zasammenarbeit in diesem großartigen Team und hoffe den Erwartungen gerecht zu werden!!!
Ich wünsche euch noch nen tollen Abend....

Kommentare:

jana hat gesagt…

du bist echt süß- noch einmal herzlich willkommen!

Nat hat gesagt…

Herzlich willkommen im Team!!! Dat is sooo coool!!!

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

scraptime-anja hat gesagt…

Juhu, dann bist Du ja gleich nochmal meine Kollegin! Ich freu mich sehr und gratuliere Dir gerne hier auch nochmal!

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kollegin :-)

Creative Creations hat gesagt…

Ich freu mich auch wahnsinnig, Dich mit in unserem Team zu haben!!! :) Willkommen an Bord und auf eine gute Zusammenarbeit :)

Sabine hat gesagt…

Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Und ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit im Team. Du wirst den Anforderungen sicher gerecht! Ich liebe deine Sachen und viele andere auch!!!
Liebe Grüße
Andrea (Drea)

anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) LG anja

KimmyS hat gesagt…

Mir geht's genauso - ich kann mein Glueck auch immer noch nicht fassen. Freue mich auf die Zusammenarbeit

Bille hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich! Und bin natürlich gespannt auf deine Werke!

Aline hat gesagt…

Kein Wunder, wenn ich mir alleine schon Deine Living Memories Projekte vom letzten Post ansehe. Riesenglückwunsch, sehr verdient. :))

Ich wünsch Dir einen schönen Muttertag!