30.04.2008

Mein Wochenende mit Tim...

ich möchte euch heute noch schnell die Geschichte über mein Wochenende mit Tim erzählen...



Ich kann euch nur soviel sagen Tim ist genial!!! Ich hatte soviel Spaß mit ihm. Er war mein ständiger Begleiter. Zuerst dachte ich mir oh nee der ist mir viel zu klein und rundlich doch als ich ihn zum ersten mal in den Händen hielt war ich sofort Feuer und Flamme. Ich konnte keine Sekunde mehr ohne ihn auskommen. Wenn wir zusammen waren und ich ihn bearbeitete machte er ständig eine sauerei. Die Fussel die er hinterliesen waren wirklich lästig doch trotz allem war er das beste dass ich an diesem Wochenende hatte. Wir waren schon so vertraut miteinander dass es mich nicht mal störte wenn er mit mir auf die Toilette oder zum Duschen ging. Sogar beim essen war er mit mir am selben Tisch. Einige der anderen Teilnehmer sowie Christiane, Renate, Elisabeth und Tanja waren auch schon so von ihm angetan dass ich immer ein Auge auf ihn werfen musste nicht dass er mal in ihre Hosen verschwand. Zum Glück hatte Heike Lenz noch mehr von seiner Art denn sonst hätte ich nicht garantieren können dass ich ihn sicher mit nach hause brachte. Diejenigen die ihn kennen würden ihn sicher nie mehr missen wollen. Meine einzige Sorge ist nur dass er bald nicht mehr so scharf ist denn ich brauche ihn nun wirklich täglich. Ich weiß gar nicht wie ich es solange ohne ihn aushalten konnte!!!

Als wir nach hause fuhren war Tim natürlich dabei. Ganz sicher an meinem Körper verstaut. Ich hatte soviel Gedanken um ihn dass es mir erst daheim aufviel als mir Renate meinen Koffer geben wollte dass ich so voller Sorge um das Wohl von Tim war und deshalb meinen Koffer im Hotel vergessen habe. Wie blöd muss man denn sein, denkt ihr wohl jetzt, dass man seinen Koffer im Hotel vergessen kann? Na ja ich weiß es eigentlich auch nicht aber lieber meinen Koffer als Tim!!! Jetzt warte ich auf den UPS den der liefert mir meinen Koffer heim. Ich habe nun seit Sonntag keinen Haarfön, keine Haarbürste, meine elektrische Zahnbürst, mein Lieblingsparfüm, meine alles geliebten Cowboy Stiefel und noch so allerlei nicht mehr, doch das ist alles nicht so schlimm denn Tim, ja den habe ich nicht abserviert. Er vertreibt mir nun die Zeit währen ich darauf warte bis mir mein Koffer geliefert wird!!!

Wollt ihr mal sehen wie Tim aussieht? Ich finde ihn wunderschön und absolut genial!!!!





Hier ist Tim!!!!












Kommentare:

Sabine hat gesagt…

*gröööööööööööhl* ich will auch einen Tim ;o)))) Ich dachte mir schon, dass es um dieses kleine geniale teilchen geht! und jetzt bin ich auf deine werke gespannt, die du mit tim zusammen gemacht hast! die werden, wie alles von dir, mit sicherheit grandios sein!
lg sabine

Nat hat gesagt…

hahahaha- sehr schön - und dass Du Deinen Koffer vergessen hast, finde ich sympathisch ;-)

scraptime-anja hat gesagt…

*gacker* sehr genial!

Ich hab Tim schon länger und find ihn attraktiv wie am ersten Tag...

socialbutterfly hat gesagt…

hehehe!! brav, braune!! schön hast du das beschrieben!! ;))))
ne, nä??? ihr habt doch noch alles zum auto geschleppt!! ich lach' mir 'nen ast!! mal schaun, was im oktober so alles passiert!!