04.04.2008

Wer von euch kennt das nicht,

dass er jede Menge an Papier hat das er nie benutzt? Ich habe heute mal alle alten Papiere aus ihrer Versenkung geholt, Papiere die ich schon lange vergessen hatte und dann mal nachgemessen wie hoch der Stapel wohl ist. Es waren geschlagene 48cm. Ich war richtig geschockt denn soviel hatte ich nicht erwartet. Daher bin ich heute auf die Idee gekommen um mal eine Challenge mit euch zu machen. Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal nach seht wieviele solcher Papiere ihr besitzt. Sucht euch einige davon aus und macht daraus ein Layout. Verlinkt euch bei meinen Kommentaren. Ich verlose dann am 15. April ein kleines Überraschungspaket. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht.

und nun hier mein Layout dazu...



ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende....

Kommentare:

Nina hat gesagt…

also mein türschild und die los bis auf das lukas LO sind alles reste gewesen :-)

Frauke hat gesagt…

Ich verscrappe z. Zt auch meine alten pp Reste. Habe auch schon ´ne Menge altes pp verschenkt, weil mir die Farben/Muster gar nicht mehr zusagten, aber ein layout für deine challenge sollte machbar sein. Dein layout sieht auf alle Fälle toll aus.
LG Frauke

Maren hat gesagt…

Ich dachte eigentlich, ich sehe hier jetzt ein Foto von dem Stapel mit den 48 cm..... das hätte ich doch zu gerne gesehen. Ich befürchte allerdings, das ich da locker mithalten kann....uuups.

Birgit hat gesagt…

@ Maren:ein Foto, das werde ich auf alle Fälle noch nachreichen :-)

Mywiel hat gesagt…

Jaja, die Geschichte mit den alten Papieren.. *lol*...
Aber dein Layout ist echt super geworden :)

Nat hat gesagt…

ich bekenne mich schuldig - LOL. Dein Layout ist aber grandios gewordne-w wow!

Daniela hat gesagt…

Ich habe mir heute gleichmal ein Paar Papiere geschnappt die hier schon ewig rumliegen und verscrappt:
http://daniela-scrapworld.blogspot.com/2008/04/herr-nilsson.html

ImmernochLissy hat gesagt…

du hast mich inspiriert, als ich dein LO sah dachte ich gleich an meine restlichen Weihnachtspapiere. ein Foto war auch zur Hand und so hab ich den Restestapel gleich ein wenig reduziert.

Liebe Grüße Sylvie

scraptime-anja hat gesagt…

Nee oder? 48 cm?

Nein, ich kann da nicht mal annähernd mithalten! Ich hab nicht mal alles zusammengerechnet so einen hohen stapel!
Ich bin auf das Foto gespannt!

Aline hat gesagt…

Puh, da bin ich aber froh, 48cm sind es bei mir glücklicherweise (noch) nicht.
Aber ein sehr schönes Layout!!

Frauke hat gesagt…

So, hier ist meins :
Ihave my very own little dream
TFL Frauke

Bille hat gesagt…

Also da kann ich nicht mitreden. Ich habe lange nicht so viel Papier wie du, und alles wird gebraucht und verwendet!
Dein LO ist toll, wie immer!!

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ein super schönes LO geworden !
Dein Beitrag hat mich daran erinnert, das ich noch echtes Uraltpapier hier liegen habe. Es war mal von einem TV Verkaufssender *lol*.
Daraus ist heute Abend ein LO entstanden. Vielen Dank für diesen Anstoß.

http://fienchens-blog.blogspot.com/2008/04/wieder-ein-scrapabend-und-ein-lo-fr.html

Liebe Grüße
Petra