28.03.2008

Das April Kit von Paperbraut

wurde heute in Paperbrauts Forum vorgestellt und es ist der Tag an dem alle Designteam Mitglieder ihre Arbeiten zeigen.
Es war großartig damit zu arbeiten und hat eine Menge Spaß gemacht... Wenn ihr lust habt schaut einfach mal vorbei im Forum http://www.paperbraut.de um euch auch die grandiosen Arbeiten von Anja, Berli und Michaela anzusehen ...




und nun viel Spaß beim kucken :-) ich hoffe es gefällt euch...







zum Schluss noch ein kleines total schlichtes Mini book...














ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :-))

Kommentare:

Fenrisar hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nat hat gesagt…

Oh sind die schön! Grandiose süße Layouts - wahnsinn!

jana hat gesagt…

klasse! so viele schöne layouts und das mini ist der hit !

socialbutterfly hat gesagt…

birgit, du weißt, wie sehr ich deine arbeiten mag!! allesamt - ohne einschränkungen!! hab' eine schöne woche!!

Aline hat gesagt…

Wunderbare Werke, allesamt. Aber besonders gefällt mir das You-Layout und das Minialbum. Fantastisch!

Eva hat gesagt…

Wow, super genial!!!
Das Minialbum ist aber mein Favorit!!
Hoffentlich krieg ich morgen auch noch ein Kit!?

Melanie hat gesagt…

Wow, einfach genial was du alles wieder aus dem Kit gezaubert hast!!
Eines schöner, als das andere!!
Gruß Melanie

Bille hat gesagt…

Hast du wieder tolle Sachen gezaubert! Am besten gefallen mir das Portugal und das Sister-LO.
Hast du Ärger mit blöden Kommentaren?

Helen Hancock hat gesagt…

What a great idea with the translator Birgit! Thanks for dropping in...always happy to hear from my German friend. You have been very busy...all your scrapping looks wonderful! Take care!

Birgit hat gesagt…

@ Bille: ja ich bekomme im Moment immer so blöde Spam Kommentare. Weiß aber leider nicht was ich dagegen machen kann deshalb lösche ich sie immer gleich, nicht dass sich noch jemand nen Virus einfängt!!! Ist wirklich ärgerlich!!!

Dumuro hat gesagt…

SECURITY CENTER: See Please Here