06.04.2008

Schande über mich...

...ich habe euch ein Bild von meinem alten Papier versprochen. Bei dem Anblick kommt wirklich ein so schlechtes Gewissen auf. Ich habe mir ehrlich vorgenommen ihn um einiges zu verringern...





und damit werde ich heute noch beginnen....

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend....

Kommentare:

N. hat gesagt…

Und Du kaufst auch immer noch neues Papier? *handreich*

Pinky hat gesagt…

Da hast du dir aber richtig was vorgenommen. Viel Erfolg dabei.

scraptime-anja hat gesagt…

Wahnsinn!
Nee, so einen Stapel kann ich nicht vorweisen *schweissvonstirnwisch*
Aber ich lege meine Hand nicht ins Feuer, dass es in ein-zwei Jahren auch noch so ist... *gg*

Sandra hat gesagt…

OMG!! Also soooviel "altes" Papier...krass...aber viel Spaß beim Verarbeiten! :)

Mywiel hat gesagt…

Wow, na da hast du aber ne ganze Menge Layouts vor dir *lol*...ich freu mich auf die Ergebnisse ;)

steffka hat gesagt…

grins ich musste als ich das gelesen hab erstmal mein Lineal in die hand nehmen - aber so in live sieht es noch viel krasser aus... ich wünsch dir viel "Glück" beim abarbeiten....grins

Schultze Tanja hat gesagt…

wie lange scrappst du denn schon??

Ne, so einen Stapel kann ich nicht aufweisen!
Aber da verbergen sich bestimmt tolle Schätze drunter!
Viel Spaß beim Verarbeiten! Ich freu mich schon die Werke zu sehen!!

Anonym hat gesagt…

UPS....!
Das ist nicht schlecht! So viel Papier werd ich wohl mein Leben nicht zusamenbekommen!
Aber deine Anregung war großartig und ich habe mein "allererstgekauftes" Papier endlich benutzt und ein neues Projekt damit eingeleutet!! Morgen schicke ich es dir!
Vielen Dank also für deine Motivation aus`m Quak zu kommen!
LG Andrea (Drea)

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Birgit,
das ist ja schon fast ein kleiner Berg mit Papier. Da hast Du noch einige LO's vor Dir.
Ich hab Dich übrigens getagged.
Liebe Grüße
Renate

socialbutterfly hat gesagt…

du bist nicht alleine!! aber das papier wird ja zum glück nicht schlecht!! ich freue mich auf den 25ten!! bin gespannt, wie du in *echt* bist!! :))