15.04.2008

Heute ist ja der 15.

und somit ist der Tag gekommen an dem ich euch ein kleines Überraschungspaket versprochen habe wenn ihr auch ein Layout aus euerem alten Papier macht... Es hat mich sehr gefreut dass ich einige von euch ein wenig inspiriert habe und ihr mitgemacht habt. Mein Mann hat heute Abend die Glücksfee gespielt und somit steht die Gewinnerin dieses Materialpaketes fest....



es ist


tadaaaaaaaaaaa

herzlichen Glückwunsch an


DANIELA!!!!




Daniela hat gesagt...
Ich habe mir heute gleichmal ein Paar Papiere geschnappt die hier schon ewig rumliegen und verscrappt:http://daniela-scrapworld.blogspot.com/2008/04/herr-nilsson.html
4:38 PM


bitte teile mir per Email oder in Paperbrauts Forum deine Adresse mit damit sich dein Gewinn diese Woche noch auf seine Reise zu dir machen kann.


An alle anderen: vielen Dank fürs mitmachen !!!

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche ( auch wenn das Wetter im Moment wirklich beschissen ist :-( ich hoffe wirklich es wird bald besser...

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin, schönes Materialpaket! :)

Bille hat gesagt…

Glückwunsch an Daniela! :-)

Daniela hat gesagt…

Juhuuu! Ich freue mich riesig.
So ein schönes Materialpaket.:-)

socialbutterfly hat gesagt…

heyyy, übermorgen sehen wir uns!! ich freue mich sehr darauf!! :))