29.04.2008

Ich hätte euch soviel zu erzählen...

über das absolut geniale LIVING MEMORIES Wochenende aber leider bin ich im Moment ohne Internet da mein Laptop seine Geist aufgegeben hat. Ich habe mir nun für heute und morgen den Laptop meiner Freundin ausgeliehen da ich noch einiges zu erledigen habe. Falls ich noch die Zeit dazu finde stelle ich auf alle Fälle noch meine Layouts die wir an diesem Wochenende gemacht habe ein und erzähle euch über mein Wochenende mit "Tim" ( kleiner Wink zu Christiane ) .
Ich wünsche euch ne tolle Woche....

Kommentare:

jana hat gesagt…

oh je, ausgefallene technik- das ist sooo blöd- ich kenn das! ich drück die daumen, dass du bald wieder on bist !

Nat hat gesagt…

habe schon mti Christiane telefoniert - ach menno - ich hätte Dich zu gerne getroffen!

socialbutterfly hat gesagt…

so ein sch... mit deinem laptop!! ich drücke dir die daumen für baldige genesung deines besten stückes!!
vielleicht wird die zeit *ohne* ja nicht so lang - der tim kann dir ja die zeit vertreiben!! ;)
ich drücke dich; du rocker!!!