06.03.2008

noch mal ein kleiner Nachschlag

aus Paperbrauts März Kit und ich habe immer noch eine Menge an Papier!!!




Layout: Brüder






Layout: Autogramm Jagd...

Ich habe letztes Jahr von meinem Mann eine Reise nach Berlin zum Geburtstag bekommen. Wir wollten eigentlich zusammen fahren aber leider musste seine Mutter ganz plötzlich ins Krankenhaus und so fuhr ich mit einer Freundin und er blieb bei den Kindern daheim. Ja und an diesem Wochenende spielte der VFB Stuttgart in Berlin und mein Mann ist ein totaler Stuttgart Fan Als meine Freundin und ich eine Stadtrundfahrt machten trafen wir ganz Zufällig auf die Manschaft des VFB STuttgart und ich machte mich gleich auf die Autogramm Jagd um für ihn ein besonderes Mitbringsel zu haben... ich habe bewusst dieses Foto ausgewählt weil ich ja nicht weiß ob ich die Manschaftfotos veröffentlichen darf ...






Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende.
Ich fahre mit 4 Mädels ein ganzes Wochenende in die Berge zum Skifahren. Ich freue mich schon total darauf, hoffe nur meine Erkältung hält sich in Grenzen....

5 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wunderbare layouts!!!!

Ich wünsche Dir ein grandioses Wochenende und Hals-und Beinbruch :-) Du weißt ja, der Skifahrergruß!

jana hat gesagt…

wow. die beiden layouts sind wunderbar! viel spass und ski heil oder wie auch immer ;o)

Christiane hat gesagt…

boahhh, klasse!! beide gefallen mir sehr!! genieße dein wochenende!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Helen hat gesagt…

Lovely to see you Birgit!