04.03.2008

Zur Zeit bin ich leider

ziemlich wenig im Netz unterwegs denn irgendwie hat mich eine ziemlich fiese Grippe erwischt die ich nun schon seit Wochen mit mir rumschleppe. An manchen Tagen geht es mir super und dann kommt wieder ein totaler Rückschlag an dem ich wirklich flach liege. Ich habe auch keine allzu große Muse zu scrappen denn ich mache das normaler weise Abends wenn meine Kinder schlafen doch im Moment ist es mir im Bett einfach am liebsten. Ich hoffe der Frühling und das schöne Wetter kommt bald denn dann ist einfach alles viel schöner und vielleicht auch meine Stimmung wieder besser...


Doch ein klein wenig gescrappt habe ich die letzten Tage auch deshalb habe ich heute noch ein Layout für euch aus dem tollen März Kit von Paperbraut und ein Freundebuch für Kevin denn er wollte unbedingt ein selbstgemachtes mit den coolen Sculls. Er war total begeistert als er es in seinen Händen hielt.




Layout: music girls...


Freundebuch für Kevin:
das Freundebuch hat 30 Seiten in vier verschiedenen Farben. Jede Seite ist anders gestaltet doch es wären wirklich zuviele alle hier abzubilden :-))
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche....

Kommentare:

Doum hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nat hat gesagt…

Was für ein Augenschmauß!!! Liebe Grüße!

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Mensch, Birgit, was machst Du den für Sachen.
Ich wünsch Dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!!!
Das Freundebuch ist ja klasse.
Freu mich schon, Euch wieder mal zu sehen.
LG
Renate

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, das Freundebuch ist ja der Wahnsinn!

Gute Besserung an Dich!

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Das Freundebuch ist ja echt klasse geworden!