12.03.2008

Ein paar Karten...

Gestern habe ich noch ein paar Karten aus den Resten des Märzkits von Paperbraut gemacht. Es war wirklich toll damit zu arbeiten. Aber nun mache ich mich an die Werke mit dem April Kit denn das habe ich gestern erhalten und es ist wunderschön. Ich freue mich schon darauf es so richtig zu verscrappen....

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche.....

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Uiii, tolle Karten!! Die letzte ist mein Favorit und dabei mag ich eigentlich gar nicht so gerne pink! ;) Aber sie ist so schön edel!

Nat hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden!!!

Akinogal hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

Multifuncional hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Impressora e Multifuncional, I hope you enjoy. The address is http://impressora-multifuncional.blogspot.com. A hug.

OLED hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the OLED, I hope you enjoy. The address is http://oled-brasil.blogspot.com. A hug.