21.03.2008

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern



im Kreise eurer Familien und Freunden.
Ich werde mich die Feiertage ein wenig aus dem Netz zurück ziehen und sie intensiv mit meiner Familie verbringen. Wir hoffen nur alle dass das Wetter wieder besser wird denn im Moment regnet es bei uns die meiste Zeit.
Bis nächste Woche :-)



4 Kommentare:

Helen hat gesagt…

Terrific to hear from you Birgit. Happy Easter to you and your family! Best wishes from Australia

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Osterfest!!!

scraptime hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch schöne Ostern! Bei uns hat es heute noch gar nicht geregnet und es sind 8°C. Naja, lange wird das Nass nicht auf sich warten lassen....

Janine Langer hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest! :))