07.02.2008

Paperbrauts Februar Kit Part 2

Endlich ist dieser Fasching vorbei!!! So aktiv wie dieses Jahr war ich noch nie dabei denn eigentlich bin ich ein totaler Faschingsmuffel. Ja aber meine Jungs lieben ihn und deshalb waren wir dieses Jahr ziemlich oft unterwegs.
Aber nun ist wieder Ruhe eingekehrt und ich habe endlich nochmal zwei Layouts aus dem tollen Februar Kit von Paperbraut geschafft.


Layout 1: the king of my heart







Layout2: Wer? ich niemals...







und dann habe ich noch ein anderes Layout für euch. Ich habe heute wieder mal in der Herbst SAZ geblättert und da viel mir ein Layout von Birgit Koospen ins Auge. Es ging um das Thema doodeln. Ich bekam so richtig lust dazu und habe es gnadenlos geliftet :-))

Layout: favorite time..




danke fürs anschauen...

ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche...

5 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

mann warst Du wieder fleißig. Wunderbar- und auch das Doodeln ist Dir super gelungen!

Janine Langer hat gesagt…

Wunderschöne Layouts, vor allem das letzte. Toll gedoodelt!

Christiane hat gesagt…

birgit!! woahh!! das sind alles wieder eimalig schöne werke!! :))

Feelings hat gesagt…

Klasse Layouts, das gedoodelte schaut ja super aus!!

Helen hat gesagt…

Terrific work Birgit! Greetings from Australia!