10.02.2008

Die Ferien hier in Bayern

sind vorbei und am Morgen kehrt bei uns wieder der Alltag ein. Die Schule beginnt wieder und ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber. Ich habe mich so auf diese Woche Faschingsferien gefreut doch es war ziemlich anstrengend und die Stimmung sehr angespannt. Irgendwie war dieses mal der Wurm drinn. Egal was ich gemacht und getan habe es gab immer was zu meckern. Meinen zwei Jungs viel regelrecht die Decke auf den Kopf, sie hatten zu nichts lust. Es ist nun schon der zweite Winter in dem wir keinen Schnee haben, sie können sich also auch nicht beim Schlitten und Skifahren austoben. Es war ein wirklich beschissenes Wetter. Die meiste Zeit war es ziemlich nass kalt. Ja und somit konnten sie auch draussen nicht Fussballspielen, das Hallenbad viel leider auch aus weil Manuel schon wieder Probleme mit seinen Bronchien hat. Doch seit gestern ist bei uns der Frühling eingekehrt, wir hatten die zwei Tage jetzt strahlenden Sonnenschein und somit hat sich auch unsere Stimmung wesentlich verbessert. Ich hoffe es bleibt die nächste Zeit so denn diese Sonnenstrahlen taten so gut. Es ist schon komisch wie sich das Wetter auf unser Gemüt schlägt. Ich freue mich schon auf die Tage die wir wieder draußen im Garten verbringen können....


Ja und weil heute so gute Stimmung herrschte hatte ich auch Abends noch lust auf ein Layout.


Ich hoffe es gefällt euch...





ich wünsche euch allen eine wunderschöne neue Woche und vor allem ein so tolles Wetter wie es wir die letzten zwei Tage hatten....

Kommentare:

Nat hat gesagt…

hehehe. auf dem Foto sind keine Meckermäuse zu sehen ;-) Sorry, dass das Wetter so blöd war- da ist es ja immer schwierig mit den Kids. Dafür ist Dein Layout superschön geworden!

Aline hat gesagt…

Uns geht es hier ähnlich, nur leider können wir aufgrund des bereits recht starken Pollenflugs auch das schöne Wetter nicht geniessen.
Dein Layout ist wunderschön geworden!

Schultze Tanja hat gesagt…

oh ja diese Stimmung kommt mir auch sehr bekannt vor!
war hier nicht anders!
Aber dein Layout ist mal wieder super geworden!

Melanie hat gesagt…

Ja ich hoffe auch, daß das Wetter nun ein wenig so sonnig bleibt.Das tut unheimlich gut!!Dein LAyout ist mal wieder super schön geworden!!!
Lieben Gruß Melanie

socialbutterfly hat gesagt…

was für ein gelungenes layout!! halt' durch; bald ist der frühling da!!

Vera hat gesagt…

Dein Lo ist wunderschön geworden, wirklich super.

Lesli hat gesagt…

That is an absolutely beautiful LO! I loved looking at your blog!