29.01.2008

Paperbrauts Februar-Kit ist

der absolute Hammer. Ich liebe diese wunderschönen Papiere, Sticker und Blumen. Aber seht selbst....








Und hier kommen meine ersten drei Layouts dazu. Ich hoffe sie gefallen euch...


Layout 1: Feeling...






Layout 2: Power





Layout 3: the Show must go on...

bei diesem Layout muss ich dazu sagen das Forum von Paperbraut ist so genial!!! Innerhalb drei Tagen wurde aus einer ganz spontanen Idee ein Forumstreffen im Oktober organisiert. Mädels ihr seid alle spitze!!! Bei euch fühle ich mich Pudelwohl :-)) Danke euch allen....






Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche...

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Wunderschöne Layouts mit einem echt schönen Kit. Danke fürs Zeigen!

Maren hat gesagt…

Ja, das wird eine Sause! Freue mich auch schon - das ist echt wie die Vorfreude auf einen besonderen Urlaub oder so. Und bevor ich es vergesse - Deine Layouts sind grandios!

Nat hat gesagt…

Oh - ein tolles Kit und Deine Werke dazu - grandios!

jana hat gesagt…

ich mag deine layouts total, aber das erste finde ich ganz besonders schön !

Teena hat gesagt…

Das Kit ist super toll, finde ich auch! Aber Deine Werke dazu sind noch viel besser! Man merkt, dass es Dir so super gefallen hat! :)

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich freu mich schon auf das Kit! Und die Layouts sind mal wieder Zucker!!
Klasse!

socialbutterfly hat gesagt…

ohhh, da hast du aber ganze arbeit geleistet!! super super schöne werke!! und das kit??? der hammer!!

Helen Hancock hat gesagt…

Great work Birgit! Hello from Australia

Sabine hat gesagt…

Alle LO´s wieder soooo schön!