26.01.2008

The wonder life.....

Dieses Layout habe ich schon vor längerer Zeit gemacht für die SAZ. Doch in die Winterausgabe passte es nicht wirklich rein :-). Und so habe ich es total vergessen es mal zu zeigen, daher hole ich es hier heute nach...
Zu diesem Layout hat mich ein Song Text von Herbert Grönemeyer inspiriert. Jedesmal wenn ich dieses Lied hörte dachte ich dabei an meinen kleinsten Sohn. Die jenigen die ihn kennen wissen bestimmt warum :-)) Er ist eben anders als andere Kinder in seinem Alter. Ich wünsche ihm von Herzen dass er seinen Weg findet...



Journaling:
Zieh deinen Weg, folge deinen eigenen Regeln. Zieh deinen Weg, keine Angst vor richtig und falsch. Wer die Wahrheit kennt ist niemals überlegen, vertritt deinen Punkt aber zeug immer von Respekt. Verrat dich nicht, Beharrlichkeit ist eine Tugend. Verstell dich nicht, verfolge still dein Ziel. Spiegel dich, deinen Vorteil, deine Jugend. Schärf deinen Blick, vergib Vertrauen immer zuletzt. Sei aus Unsicherheit nicht Arrogant, hab immer Mitgefühl aus Unterpfand. Stell dich jedem Konflikt mit leichter Distanz, sei bereit zum Kompromiss. Führe, wo es zu kämpfen gilt, niemals Verschlagenheit im Schild. Tu nicht ungefragt was alle tun, alle hat kein Gesicht. Zieh deinen Weg als freier Radikaler, zieh deinen Weg sei unvorsichtig, verrückt. Zier dich nicht, Irrtum ist keine Falle, verschenk dein Herz und nimm es auch wieder zurück. Lass dir niemals dein Lachen stehlen auch wenn dir manchmal die Gründe fehlen, habe keine Angst vorm lächerlich sein, schüchtern ist das neue forsch. Wenn dir die Worte verloren gehen, nimm die, die grad im Weg rumstehen, denk daran, ich sag mir auch viel, hörs dann nie und ich bin nicht dein Vorbild, aber der der dich liebt. Zier dich nicht, versuch zu sein und nicht zu scheinen, genieße dich, binde dich nie an nur eine Idee. Zier dich nicht, bleib mit dir im Reinen, zeig Verständnis aber verstehe nicht zu gut. Lüge nicht, geh dem Kummer nicht entgegen, prüfe dich ob du weißt wovon du sprichst. Zweifel nicht, jeder Berg lässt sich bewegen, gib nie auf, sei bereit fürs große Glück.


Ansonsten wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende....

Kommentare:

Sie und die Andere hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Layout!!
Ich mag LOs mit viel Journaling :)
Lg
Wiebke

Teena hat gesagt…

Was für ein wundervolles Journaling, ihc bin tief gerührt! Super!