13.01.2008

Da ich die letzte Zeit..

zwar ziemlich viel gemacht habe aber so gut wie noch nichts zeigen kann bzw. darf habe ich heute für euch die Layouts die in der letzten SAZ veröffentlicht wurden.


Ansonsteh bin ich ziemlich im Stress daher habe ich die letzte Zeit nur sehr wenig gepostet....


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag :-)


Layout: Weihnachtsengel



Layout: Berlin


Layouts: Nikolaus kleine Helfer


Layout: sweet priceless boy


Weihnachtskarte

6 Kommentare:

N. hat gesagt…

Wow, da warst Du ja mit richtig viel Material in der SAZ vertreten, alle Achtung!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Deine Layout haben mir richtig gut gefallen!!! Wunderschön

Christiane hat gesagt…

das zeitproblem habe ich momentan auch!!
wunderbare werke sind dir wieder gelungen!! und jaaa, irgendwann maile ich auch einmal!! ;)

Janine Langer hat gesagt…

Wunderschöne Layouts, ich wünsch Dir eine schöne Woche!

Melanie hat gesagt…

Oh ja die liebe Zeit!!Irgendwie rennt sie einem ständig davon *gg*
Deine Layouts sind mal wieder alle richtig klasse geworden!
Lieben Gruß Melanie

Feelings hat gesagt…

Oh da sind ja wieder ganz tolle Werke entstanden!
Eins schöner als das andre! Toll!
LG tanja