31.12.2007

Ich wünsche euch allen

einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Ich hoffe ihr habt heute alle einen tollen Abend mit lieben Menschen und wünsche euch das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass ihr eure Ziele niemals aus den Augen verliert und fest an euch glaubt!!!



so und nun kommen noch die letzten drei Layouts für dieses Jahr. Sie sind aus Paperbrauts Januar Kit . Ich kann euch sagen das ist eine Menge Papier!!!! Ein absolutes Muss!!!
Weitere folgen dann im neuen Jahr!!!

Layout 1: power Frauen...


Layout 2: Glück...

journaling:
Glück ist für mich diese Momente mit euch genießen zu dürfen... der Schlüssel zu meinem Glück liegt in eueren Herzen Text auf dem Tag: viel zu oft passieren in unserer Gesellschaft schlimme Dinge die für mich unvorstellbar sind. Dabei wird mir jedesmal bewusst was ich doch für ein Glück in meinem Leben habe. Und dafür bin ich so dankbar.


Layout 3: magic boy

bei diesem Layout habe ich das Foto auf dem gelbstrukturierten PP ausgedruckt...


bis bald.....................

11 Kommentare:

Sabine Waack hat gesagt…

Liebe Birgit! Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr! Dass all´ Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Sabine
P.S. Die LO´s sind wiedermal grandios, das Kit ist aber auch wirklich ein Schmankerl!

Christiane hat gesagt…

wow, tolle abschlußwerke für das alte jahr!!

ein wunderbares neues wünsche ich dir und bin schon auf deine kreationen gespannt!!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Hui - wunderschön- vor allem bei Letzterem der Effekt mit dem Druck auf dem gelben Papier. Tolle layouts!

Dir auch ein wunderbares, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! Sei gedrückt!

Anonym hat gesagt…

Alles, alles Gute für dich und deine ganze Familie im Jahr 2008!
Deine LOs finde ich wunderschön!

Melanie hat gesagt…

Deine Layouts sind alle wieder einfach wunderbar!!Und die Idee das Foto auf das Papier zu drucken genial!
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2008!
Lieben Gruß Melanie

Feelings hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr auch von mir für dich und deine Familie!
Die Layouts sind mal wieder super stark!

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Ich wünsche Euch alles Gute und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Alle Liebe
Renate

Susanne hat gesagt…

Wow, das letze LO mit dem selbstgedruckten Foto ist der HAMMER!

Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch aus hessen (nachträglich)! Um den jetlack zu überstehen habe ich beim surfen Deinen Blog gefunden..schöne Sachen machst du!
LG
Karina

Catherine hat gesagt…

Hi Birgit!! So glad you got the ornament safely - and happy you like it! I wish I could read your blog, but hope you had a nice Christmas and New Year Holiday!

Happy 2008!! Catherine
luvlife{at}gwi.net

Janine Langer hat gesagt…

Superlayouts!! :)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und frohes neues Jahr!