30.12.2007

Zur Zeit ist nicht sehr viel los

hier auf meinem Blog da ich die Zeit mit meiner Familie total genießen möchte denn es ist sehr selten dass wir alle zusammen sind. Mein Mann hat leider nur selten Urlaub und somit ist die Zeit die er daheim verbringt sehr kostbar.



Deshalb poste ich heute mal ein paar ältere Sachen von mir die ich bisher nur im Paperbraut Forum gezeigt habe....



Ein kleines Mini Album in Starbook Form...
Titel: Weihnachtsengel gibt es doch....





























Dieses Mini Album habe ich mit meiner Mega genialen Bind it all gemacht. Es ist ein absolut großartiges Teil. Das ideale Bindegerät für Scrapper....









Mehr gibt es die nächsten Tage....
Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit!!!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ich kann das gut verstehen, dass Du die Zeit geniesst!
Die Bind-it-all sollte ich endlich auch mal einweihen!

Teena hat gesagt…

Beide Albein sind ja total klasse! Und ich sehe schon, ich muss mir den Bind-it-all wohl auch kaufen, was? Bis jetzt konnte ich ja widerstehen, aber ihr habt den ja jetzt alle... ;)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!

Sabine hat gesagt…

Tolle Sachen, ich kannte Beides bisher noch nicht. Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr! Rutscht gut rüber! LG Sabine

Helen Hancock hat gesagt…

Happy New Year Birgit!

Aline hat gesagt…

Superschöne Alben!
Ich wünsche einen guten Rutsch!

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich hab die beiden Alben ja schon im Forum bewundert, aber ich bin jedesmal wieder begeistert davon! Sehr schön sind die!