12.11.2007

Vielen lieben Dank Christiane...

für den "you make me smile award"
Ich habe mich ganz besonders darüber gefreut von dir dafür nominiert worden zu sein.



Ja und weil es wirklich ein so schöner Award ist gebe ich ihn weiter an
Heidi http://schnipselbebber.blogspot.com/
Teena http://teenas-blog.blogspot.com/
Anja http://scraptime.blogspot.com/
Wiebke http://www.sieunddieandere.blogspot.com/

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und hoffe euch hat die Grippe noch nicht erwischt. Ich zumindest stecke im Moment mitten drinn "schnief"

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Hey, gratuliere und vielen Dank das Du ihn mir weiter verliehen hast!

Teena hat gesagt…

Danke, Du Süße! :-)

christiane hat gesagt…

oje, dann wünsche ich dir gute besserung!! und immer schön zudecken, hörst du?? ;))

den award habe ich gerne an dich weitergegeben!! dafür brauchst du mir nicht zu danken!! ;))

Helen Hancock hat gesagt…

Well you do make us smile Birgit :)