14.11.2007

Ein kleiner Einblick...

für den Workshop am Freitag in Stuttgart den ich für Living Memories halten darf.
Bin schon sehr nervös den es ist das erste mal das ich bei so einer großen Veranstaltung einen Workshop halte. Bitte drückt mir die Daumen das alles klappt.
Ach ja , lasst euch überraschen was es ist :-), sieht zumindest schon ganz schön Weihnachtlich aus :-))

Posted by Picasa

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo,
oh oh das sieht ja sehr sehr toll aus.
Gefällt mir gut!
Viel Spaß und Glück bei den Workshops und auf der Messe!

Heidi hat gesagt…

Hey Birgit sag mit bitte, bitte wo ich Dich finde und wann Du Deinen WS machst. Kerstin und ich kommen am Freitag auch nach Stuttgart.
Hach, das wäre ja lustig :-)))

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus! Schade, dass ich nicht dabei bin! Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut geht :)

Sabine hat gesagt…

Sieht super aus! Leider fahre ich nicht nach Stuttgart! Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin mir sicher dass alles reibungslos läuft! Ihr seid doch Profis ;o) LG Sabine

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Freu mich schon auf Freitag!!
Bin auch schon ganz gespannt auf Deinen WS!!
Hoffentlich klappt das mit unserer Bahnfahrt.

Liebe Grüße
Renate

scraptime-anja hat gesagt…

Das sieht ja genial aus - ach menno, ich kann nicht kommen... wie immer!

lara hat gesagt…

Liebe Birgit,
drück dir die Daumen und wünsch Dir, dass es so abläuft, wie Du es Dir wünscht. Einen schönen Gruß an alle bekannten Gesichter. Liebe scrappige Grüße Lara

Nat hat gesagt…

Oh das sieht aber sehr schön aus!!!! Ich hoffe es war super- ich bin aber sicher ;-) LG nat

christiane hat gesagt…

oje, jetzt habe ich keine daumen drücken können. :( die sneakies sehen fantastisch aus und das resultat habe ich schon auf heidis blog gesehen!! alter schwede, richtig, richtig schön!! hut ab!!
hab' einen schönen sonntag!!