08.11.2007

Für Martina...

Am Wochenende haben wir den 70. Geburtstags meines Schwiegervaters gefeiert. Na ja, irgendwann zwischen dem Kaffeetrinken und dem Abendessen hatten wir genug Zeit um auf die unmöglichsten Ideen zu kommen. Mein Sohn Manuel kam darauf jeden zu fotografieren und alle müssten so doof wie möglich dabei aussehen. Wir hatten wirklich viel Spaß dabei. Meine Schwägerin Martina sagte dann ich solche doch mal ein Album von den Bildern machen mit dem Titel "Familie doof". Gesagt getan, hier ist es. Extra für dich Martina, ich wünsche dir viel Spaß beim ansehen ( sie ist nämlich eine stille Mitleserin auf meinem Blog ).
Ich habe allerdings nur unsere Fotos genommen, die der anderen Gäste waren zwar auch super aber ich möchte natürlich keinen in seiner Eitelkeit kränken :-))








Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Super cooles Album! Viele schöne Details!

scraptime-anja hat gesagt…

*gacker* das find ich richtig klasse!

Anonym hat gesagt…

HALLO BIRGIT !

IST JA COOL GEWORDEN. EIN TITEL MAL EXTRA FÜR MICH:)
WIR SIND SCHON EINE LUSTIGE FAMILIE, WAS? ABER SO SOLL ES AUCH SEIN. BIS BALD.

LIEBE GRÜSSE, DEINE SCHWÄGERIN.

Helen Hancock hat gesagt…

Terrific work Birgit! Have a wonderful weekend. Best wishes from Australia ~ Helen

christiane hat gesagt…

sehr gelungen!! +lol+ wie alle deine werke in den letzten posts!! :))