14.10.2007

Ein paar Tage nicht im Netz...

...und es hat sich jede Menge auf eueren Blogs getan. Es ist immer so schön alle bekannten Blogs durchzugehen und zu lesen was bei euch alles so los war.


Wie ich sehe habt ihr den 1. deutschen Scrapbooktag so richtig schön gefeiert und ihr habt so tolle Layouts für Katrin dazu erstellt. Ich werde meines aber auf alle Fälle auch die nächsten Tage noch nachholen und an Katrin senden.


Dann habe ich noch ein paar Layouts zu zeigen, die in der letzten SAZ veröffentlicht wurden.


Ich freue mich schon wieder total auf die nächste Ausgabe und bin jetzt schon auf eure tollen Ideen und Layouts gespannt.

Mein Layout für Kimmys Sketch Challenge"Brother und Sister"


"Fussball"


"Angel"


Karte Helloween


So und nun brauche ich heute Abend noch so einen richtigen Scrapp für die Seele, darauf habe ich mich schon den ganzen Nachmittag gefreut. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend....

Kommentare:

Helen Hancock hat gesagt…

Great work Birgit - best wishes, Helen

Sabine hat gesagt…

Hi Birgit! Es war so schön Dich kennenzulernen! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann einmal wieder! Liebe Grüße Sabine