09.10.2007

Meine Familie und ich...

Dieses Mini Album habe ich meiner Familie gewidmet. Ich bin so froh sie alle um mich zu haben und möchte keinen von ihnen missen. Auch wenn der Alltag ab und zu schwierig ist bin ich glücklich und dankbar so eine tolle Familie zu haben....




















Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ohh, super hübsch und ein tolles Thema. Man muss sich manchmal unbedingt in Erinnerung rufen, was man eigentlich alles hat. Und du hast das einfach klasse gemacht!

scraptime-anja hat gesagt…

Boah Birgit, das ist ein absoluter Traum! Ich liebe es total!

Helen Hancock hat gesagt…

Terrific work Birgit!

Bille hat gesagt…

Ein herrliches Album, wunderschön!!!

Markus hat gesagt…

...wahnsinn :-)
Mach weiter so :-)

lg
dein ex-kollege aus U-Unsbach :-)

christiane hat gesagt…

ein tolles album für eine ebensolche familie!! genial gelungen, birgit!! :))

Birgit hat gesagt…

Hallo Markus, ich freue mich total dass du ab und zu hier vorbei schaust. Ich vermisse euch alle sehr :-) Liebe Grüße Birgit