21.09.2007

Mich gibt es auch noch....

... ja ich lebe noch :-) Hatte die letzte Zeit soviel zu tun und habe deswegen meinen Blog ziemlich vernachlässigt. Kevin hatte am 11. September seinen ersten Schultag und ich habe noch nicht mal ein Bild von ihm gezeigt von wegen eines verscrappt :-( aber das wird natürlich sofort nachgeholt. Er ist total glücklich darüber daß er nun endlich in die Schule gehen darf und nicht mehr in den Kindergarten muss. Mich freut es sehr für ihn denn er blüht nun so richtig auf. Obwohl ein Sonnenschein war er schon immer aber die Schule tut ihm einfach so gut.


Ich habe die letzte Woche ziemlich viel gescrappt aber leider darf ich es noch nicht zeigen. Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden. Aber bald ist es soweit :-)


Morgen fahren wir ins Playmobil Land. Freue mich schon total auf dieses Wochenende. Ich glaube wir werden eine menge Spaß haben und hoffe auf viele tolle Fotos für neues Scrapmaterial...


Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bis Montag.





so und nun ein Foto von meinem kleinen ABC Schützen :-)







:-) hier ist der echt ABC Schütze :-))

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Was für eine süße Schultüte! Hast du sie selbst gemacht?
Inm Playmobilland gibts bestimmt viele Motive! Mach viele Fotos, bin schon gespannt darauf und auf die Layouts dann natürlich auch! :-) Viel Spaß!

Helen Hancock hat gesagt…

Hallo Birgit! Ich hoffe, daß Keven einen guten Tag an der Schule hatte und Sie ein fabelhaftes Wochenende entfernt haben. Nehmenlose Fotos! Beste Wünsche, Helen

christiane hat gesagt…

es gibt eben auch deutlich wichtigeres als das bloggen oder scrappen!! ein süßer abc-schütze!! ich hoffe, ihr hattet viel spaß im playmobilland!!

Heidi hat gesagt…

Ja, ja , ich kann Dich gut verstehen :-))) Ich hatte ja auch nicht viel Zeit die letzten Tage/ Wochen und es gibt einfach nichts wichtigeres als so süße ABC-Schützen :-)))
Ach ja, und Playmobil-Park war bestimmt genial...bei dem Wetter ;-)