07.09.2007

Make & Takes

Diese vier Karten habe ich heute Abend für ein Make & Take für Danis Online Workshop gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mal mit einfachen Mitteln zu scrappen. Wir durften nämlich nur Papierreste aus ihrem super tollen Online Workshop Kit benutzen. Und da ich eigentlich sehr geizig bin was meine Papierreste betrifft hatte ich fast ausschließlich nur Cardstock benutzt. Bis auf die letzte Karte da habe ich auch noch ein kleines Stück von einem anderen Papier von ihr geopfert :-)) Hoffe sie gefallen Euch ...

Karte 1: Dankeschön


Karte 2: Glückwunsch


Karte 3: happy Birthday


Karte 4: "Hi"

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, die Karten sind super. Der Online-WS von Dani scheint megamäßig Spaß zu machen. Für einen der nächsten werde ich mich auch anmelden! LG Sabine

shire hat gesagt…

ooooooh,die letzte is ja der hammer!!!*umfall* sooo genial

Maren Thunert hat gesagt…

Tolle Karten!