29.09.2007

Oktober Kit von Paperbraut!!!

Fresh Print





Es ist da!!! Paperbrauts Oktoberkit ist einfach genial!!! Die Papiere sind traumhaft schön und die Magic Fibers haben mich wirklich verzaubert!!! Ich freue mich schon total darauf es zu verarbeiten.

Letzte Nacht habe ich eine Spätschicht eingelegt und gleich zwei Layouts daraus gemacht. Und die nächsten Tage folgen die nächsten!!!

Hoffe sie gefallen Euch...
Layout 1: Kaba
Ihr werdet euch vielleicht über den Titel wundern wie er geschrieben ist aber das ist mit Absicht so. Denn ich finde es zu schön wie meine zwei Jungs dieses Wort "kaba" immmer aussprechen
Layout 2 "Du und Ich"
Dieses Layout war eine echte Herausforderung für mich. Ich habe noch nie gelben Cardstock benutzt und die Farben der Papiere habe ich ziemlich bunt durcheinander vermischt. Zum ersten mal habe ich auch keine schwarze Distress Ink benutzt sondern blaue Acryl Farbe. Also es ist alles in allem ein ziemlich buntes Layout Das beste daran waren die Magic Fibers. Dieses Material ist einfach der Hammer. Ich habe das Chipboard Herz damit bearbeitet und ich muss sagen das Ergebniss hat mich einfach umgehauen. Dies wird bestimmt eines meiner Lieblingsmaterialien!!! Sowas von genial!!! Und so einfach damit umzugehen. Ich habe das Chipboard Herz einfach auf Wallis Klebestreifen gelegt dann die Fibers auf die klebende Stelle getan und mit dem Bügeleisen so wie es in Wallis Beschreibung stand gebügelt. Aber seht selbst... Ich hoffe euch gefällt es obwohl das Layout so bunt geworden ist

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, geniale LO´s! Und das Oktober-Kit ist ja ein echtes "Schmankerl"! Der Effekt der Magic Fibers sieht echt genial aus! LG Sabine
P.S. Darf ich Dich auf meinem Blog verlinken???

Birgit hat gesagt…

Freut mich dass sie dir gefallen. Gerne darfst du mich auf deinen Blog verlinken und ich nehme an ich darf dich auch verlinken :-))

Helen Hancock hat gesagt…

Beautiful Birgit!