16.08.2007

Mini Album nach Danis Workshop

So nun habe ich es auch geschafft. Das Mini Album nach Danis Workshop ist fertig. Ich habe es bewusst so schlicht gehalten wie es vorgegeben war denn es ist mal in einem ganz anderen Stil als ich normalerweise sonst scrappe. Und ich muss sagen ich bin begeistert davon. Manchmal ist weniger doch mehr! Danke Dani für den tollen Workshop!!!



















Es sind Bilder aus unserem Portugal Urlaub im Mai 2006. Endlich haben ein Teil davon ein würdiges Zuhause gefunden....

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Super! Besonders das Titelblatt hat's mir angetan. So ein schönes Foto!

Heidi hat gesagt…

Das hast Du wirklich klasse gemacht, erste Sahne. Toll mit den Punkten und Du hast mir wunderschöne Erinnerungen an die Algarve geschenkt :-)))

Kathy B. hat gesagt…

wow, sieht suuuper aus ;)
ich find die pünktchen um die bilder herum ganz toll, klasse idee!

Helen Hancock hat gesagt…

Ich liebe gerade dieses Minialbum Birgit!