12.08.2007

Die Eulen haben mich in Ihren Bann gezogen :-)

Hier sind noch zwei Karten die ich heute gescrappt habe. Leider habe ich bisher noch keinen deutschen Shop gefunden der diese tollen Eulen Rub-ons oder Stempel verkauft. Daher kam ich auf die Idee eine Stempelplatte eines amerikanischen Shops runter zu laden und sie dann einfach aufs PP auszudrucken. Es ist wirklich eine kostengünstige Alternative und ich bin total begeistert davon. Hoffe sie gefallen Euch...

Manus Geburtstagskarte...



und gleich noch mal eine...



Ich finde sie einfach zum knuddeln diese Eulen!!!

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jaaaa, ich liebe diese Eulen und leider sind die Stempel wohl gerade überall ausverkauft.
Das ist eine geniale Idee mit dem Ausdrücken. Nun ja, Not macht erfinderisch ;-)

Christiane hat gesagt…

eulen sind für mich schon immer faszinierend!! klasse idee mit dem ausdrucken!!
und deine karten sind ganz bezaubernd!!

Helen hat gesagt…

Diese schauen, also sind interessantes Birgt.....what sie?