16.08.2007

Ich melde mich bis Montag ab....

... denn morgen früh fahre ich für ein Wochenende nach Berlin. Ich wollte schon immer mal in diese Stadt denn sie fasziniert mich total. Es ist meine erste Reise dorthin und ich bin schon voller Vorfreude. Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge für mich was ich mir dort unbedingt ansehen muss. Für ein paar Insider Tips wäre ich sehr dankbar. Oder kennt ihr dort einen tollen Scrapladen in dem ich hemmungslos shoppen kann??? Scrapfever hat ja keinen Verkauf mehr oder ? Ist es nur noch ein Online Shop? Was ich unbedingt haben muss sind diese mega genialen Eulen oder Totenköpfe. Vielleicht gibt es ja T-Shirts davon :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis Montag ...

Kommentare:

Karola Lindinger hat gesagt…

Hallo Birgit,
also die Stempelbar oder CreaVil sind beide in Berlin und einen Besuch wert. Sind beides Stempelläden und haben auch Scrapbookingbedarf. Viel Spass beim Shoppen und bis zum Scrapwochenende bei mir im Hotel.
Grüße aus Bad Aibling
Karola

Birgit hat gesagt…

Danke Karola für die Tips :-)
Freue mich schon auf unser Scrapwochenende bei Dir in Bad Aibling. Wird wieder bestimmt super mit Living Memories :-))

Teena hat gesagt…

Ich war auch noch nicht in Berlin und habe leider gar keine Tips für Dich. Aber viel Spaß wollte ich dir wünschen :-)

N. hat gesagt…

Ich empfehle Dir auch die Stempelbar - und nimm Dir Zeit und Geld mit ;-)

Helen Hancock hat gesagt…

Haben Sie ein wundervolles Wochenende Berlin....take in den Losen Fotos!

christiane hat gesagt…

ich hoffe. du hattest eine tolle zeit in berlin!! uuund?? haste geshoppt?? ;)