22.08.2007

Zurück aus Berlin

Ich bin wieder zurück aus Berlin und ich muss sagen es war ein wahnsinns Wochenende. Berlin war ja schon immer eine faszinierende Stadt für mich, alleine schon durch ihre Geschichte. Aber jetzt wo ich das erste mal dort war kann ich nur sagen es ist eine Traumstadt. In ihr zu leben könnte ich mir als Landei zwar nicht vorstellen aber einmal im Jahr eine Reise dorthin ist für mich nun ein Muss! Wir haben total nette Menschen kennen gelernt und ihre Freundlichkeit hat mich wirklich überrascht. Wir haben das meiste Geld für Kultur ausgegeben, haben einen total netten Reiseführer gehabt der uns die Geschichte Berlins von der Pike auf erzählte. Es war wirklich sehr interessant. Dadurch kam ich aber leider überhaupt nicht zum scrap shoppen. Denn die Zeit dafür war einfach zu kurz. Auch das Nachtleben war total klasse und meine Freundin und ich hatten eine Menge Spaß. Wir haben insgesammt 400 Bilder geschossen und das auf drei Tage. Also das nächste Scrapmaterial ist gesichert :-)

Ich glaube ich habe mich in diese Stadt verliebt...

Unser erster Weg führte uns ans Brandenburger Tor...


Wir landeten in einer Gasse in der die Neurotitan Szene herrschte. Was immer das auch ist es waren beeindruckende Bilder die uns in ihrer Ausstellung im "Haus Schwarzenberg Exposed" erwarteten. Ich stelle sie aber lieber nicht hier ein denn ich weiß nicht ob es wirklich erlaubt ist :-))


Am Filmset von Tom Cruise. Es war schon komisch solche Bilder hier in Berlin zu sehen. Man fühlte sich so als wurde die Zeit zurück gedreht.


Alles in allem war es wirklich ein rundum gelungenes Wochenende. Es verging viel zu schnell und spätestens im Januar möchte ich wieder einen kurz Trip in diese Stadt unternehem...

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Das hört sich ja super an! Und für Scrapmaterial ist ja wohl gesorgt (400! Fotos) :-)
Freue mich schon auf die Layouts/das minibook (?) die dazu entstehen! Schönen Tag wünsch ich Dir!

Eva hat gesagt…

Wow, 400 Fotos in so kurzer Zeit, nicht schlecht!!! Bin auch auf die LOs gespannt! Nach Berlin will ich auch irgendwann mal!

christiane hat gesagt…

berlin ist schon eine wahnsinns stadt!! ich liebe sie auch sehr!! schön, daß es dir soo gut gefallen hat!!