21.07.2007

Designteam Arbeiten für Paperbraut die zweite...

Da im Monent das Wetter so schön ist kommen meine Arbeiten für Paperbraut auf Raten. Meine Jungs lieben es zu baden daher wird jede freie Minute im Freibad verbracht. Leider habe ich dadurch nicht mehr allzu viel Zeit zum scrappen. Aber dieses schöne Wetter muss man einfach ausnutzen. Nichts desto Trotz habe ich nochmal mit Paperbrauts Juli Kit gespielt. Und ich habe immer noch jede Menge Material. Es werden also noch weiter Layouts folgen...

COOL baby:




Tasche:

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh, das ist ja echt super cool! Wie süß das aussieht! Und die Tasche ist auch toll! Super Sachen, will mehr sehen ;-)

scraptime-anja hat gesagt…

genial. Ich liebe die Tasche und das Layout ist perfekt!

christiane hat gesagt…

die tasche lädt zum sofortigen ausgehen ein und dein layout ist einfach entzückend!!