21.07.2007

Seal...





Vor zwei Tagen war ich auf einem Seal Konzert und ich muss sagen es war so was von genial!!!

Eigentlich war ich vorher kein allzu großer Seal Fan und ich ging auch nur meiner Schwester zu liebe mit aber ich habe keine Sekunde davon bereut. Wir hatten das Glück in erster Reihe zu stehen und somit konnten wir es in vollen Zügen genießen. Es war ein echtes Erlebnis, ein Highlight das ich bestimmt nicht vergessen werde. Dieser Mann hat eine Ausstrahlung die man sich gar nicht vorstellen kann. Ich dachte mir oft, was unsere Heidi bloß an diesem Mann so anziehend findet, doch es ist dieses geheimnisvolle Charisma das dieser Mann ausstrahlt. Wenn man ihn im Fernsehen oder auf Fotos sieht kommt es gar nicht so rüber als wie in Natura. Ich glaube er ist ein phantastischer Mensch und seine Musik ist einfach großartig. Ja ich gestehe seit Donnerstag bin ich ein absoluter Seal Fan!!!



Kommentare:

christiane hat gesagt…

seal ist einfach umwerfend!! ich liebe ihn auch sehr und das schon seit jahren!! ;)

Helen Hancock hat gesagt…

Güte ich! Sie erhielten, Dichtung in der vorderen Reihe zu sehen! Sie sind so glücklich!