22.07.2007

Designteam Arbeit für Paperbraut aus dem Juni Kit

Dieses Layout entstand aus dem Juni Kit. Ich liebe diese Farben Die große 1 habe ich mit perfect Pearls von Ranger bearbeitet....





Journaling: Bon Jovi ist Dein großes Vorbild. Das Lied " We got it going on " hörst Du Dir täglich lautstark an. Deine Träume "Papst" zu werden hast Du nun entgültig aufgegeben denn Du willst nun ein ganz großer Gitarrist und Sänger werden. Du hast Dir nichts sehnlichster gewünscht als eine eigene Gitarre. Du gehst sogar mit ihr ins Bett und klimperst täglich Stunden darauf rum. Mit Deinen fünf Jahren verblüffst Du mich täglich aufs neue. Bin schon gespannt was Dir noch so alles einfallen wird...

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, Dein Kleiner scheint ja genau zu wissen was er will! :-) Super Journaling und Layout! Ich liebe die "1" und das Glitzerband an dem Tag!!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Nicht nur das Layout find ich genial, nein, auch die Tatsache, dass da bei Dir wohl der Star von morgen aufwächst... Super!! Fördert das!

Bille hat gesagt…

Ein süßer Superstar, dem werden die Mädchen wohl mal hinterherlaufen. ;-)

Sie und die Andere hat gesagt…

Wunderschönes Foto!!
Die sanften Farben vom PP unterstreichen das Foto schön.
Gefällt mir sehr gut!
Lg
Wiebke