10.03.2010

neue Farbenspiele / new color play´s

Endlich sind sie da, die neuen Distress Ink´s von Tim Holtz. Ach wie ich sie liebe.........
Finally, they are here, the new Distrss Ink´s of Tim Holtz. I love it all...

Layout: Spring feeling



Layout: ein Herz und eine Seele / one heart and soul
bis bald.....
see you soon....
Love Birgit

Kommentare:

Kim Sonksen hat gesagt…

WOW - mensch, die Inks sind ja wohl fuer Dich gemacht. Ich bin hier nur am abstaunen!!!

Bille hat gesagt…

Mensch Birgit, deine Layouts sind eine Augenweide, immer wieder!

Kerstin hat gesagt…

Toll, wie Du die Stempel im ersten Layout eingesetzt hast! Ich find es extrem schwierig, Stempel einfach auf dem Hintergrund einzusetzen - das is klasse. Und die Struktur beim zweiten Layout is auch großartig - ich bein ja 'n "Angrabscher", und da würd ich gern mal. :-) Schön, schön, schön ...

Yvonne hat gesagt…

Deine LOs sind großartig. Einfach, wow!

LG Yvonne

Creative Creations hat gesagt…

Wow Wow und nochmals Wow ... die LOs sind der Knaller!!!

Nat hat gesagt…

BOAAAHHHH- genial!!! So schön!

Mauze hat gesagt…

Wunderbar! Ich mag deinen Stil total, echt hammer!
LG, Sandra

jana hat gesagt…

Birgit, das zweite Layout ist einfach der Kracher- es ist so wunder, wunder, wunderschön- ich muss es gleich noch mal anschauen !

Gabi Guth hat gesagt…

Deine LOs sind einfach der Hammer,ich finde deinen Blog sehr anpsrechend und schaue sicher mal
wieder vorbei.
LG gabi