04.03.2010

Layout: wie die Zeit vergeht / the time flies

Bei diesem Layout habe ich dieses mal nicht mit den Farben gespielt, deshalb kommt es mir ziemlich unperfekt vor. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine USA Lieferung mit den neuen Tim Holtz distress inks und bin schon ganz hippelig auf ein neues Farbenspiel. Doch dieses mal eben ohne....
This time a layout without strong colors to mix. I´m waiting daily on my delivery from the USA with the new Tim Holtz distress inks. But this time it without....

Layout: wie die Zeit vergeht...




Bis bald....
See you soon...

3 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

so ein knuffi - Dein Kleiner! Ich hoffe ich sehe Deine Beiden dieses Jahr mal wieder :)

GomollDesign hat gesagt…

Auch ohne "Farben-Spielerei" ein wunderschönes Layout ... und mit dem Titel sprichst Du mir aus der Seele ...!

Kerstin hat gesagt…

Na so ganz ohne Farben isses ja nich, ne? Ich mag auch diesen Stil unheimlich gern! Und gerade die Vielfalt macht ja diese Papierspielerei so unglaublich spannend find ich. :-)