14.01.2010

drei neue Layouts / three new Layouts

Layout: Vampir

Supplies: Basic Grey, Create Paper, Distress Ink
Journaling: Ich bin kein VAMPIR, ich habe nur Kaugummi zwischen den Zähnen :-)
(Ihr werdet euch über dieses Journaling vielleicht etwas wundern aber als Manuel dieses Foto sah sagte er sofort" ich sehe ja aus wie ein Vampir aber das ist ja nur Kaugummi zwischen den Zähnen". Da musste ich so lachen und deshalb wurde es dieses Journaling...)

Layout: Wasserratte

Supplies: Prima, Basic Grey, Scenic Route
Journaling: Wasser ist dein Element. Zuerst dachte ich du lernst das Schwimmen nie doch jetzt bist du nicht mehr zu bremsen...

Layout: Football is your life

Supplies: Prima, American Crafts, Sassfrass Lass

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und möchte euch danken dass ihr immer wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut...

Love Birgit

3 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

So schön wieder so viele tolle LOs von dir zu sehen *freu*.
Ich finde eines schöner als das andere.

Kerstin hat gesagt…

So richtig schöne Birgit-Layouts! :-) Mindestens den geflügelten Knopf nehm ich mit - der is ja sehr originell. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,wunderschöne LO`s sind das!
Ganz besonders gefällt mir das in der Mitte!
Die Farben und Gestalltung ist super schön!

LG Manu! ;-)