11.01.2010

Layout: ein Tag am Meer / a day at sea

da uns der Schnee seit gestern doch noch erreicht hat, nahm ich mir mal wieder so richtig Zeit um mein Scrapspace aufzuräumen. Geschlagene vier Stunden habe ich damit verbracht doch so richtig aufgeräumt scheint es mir noch immer nicht. Doch mir vielen wieder viele Papiere in die Hand die ich schon längst vergessen hatte. Tja, Schnee haben wir genug deshalb weigerte ich mich ein Schneelayout zu machen, stattdessen habe ich mir diese wunderschönen Papiere von Scenic Route geschnappt und ein Sommerlayout gescrappt .
Since we still snow yesterday reached i took time to clean up my scrapspace. Four hours i needed. I found papers wich i have long had forgotten. Because we have enough snow have had so i really feel like a summer Layout.

Layout: ein Tag am Meer / a day at sea



Supplies: Scenic Route, 7 gypsies, black pen

Ich wünsche euch noch eine schöne verschneite Zeit....
I wish you a nice snowy time...

Love Birgit

Kommentare:

jana hat gesagt…

Wie schön, wieder etwas von dir zu sehen, Birgit! Ein tolles, sommerliches Layout!

Nat hat gesagt…

ahh- da wird mir ganz ganz warm! Tolles Layout! HOffentlich sehen wir uns im Sommer- ich wäre dabei :)

*Fienchen* hat gesagt…

Ich mag den Schnee nicht ! Da schau ich mir viel lieber deine sonnigen Layouts an :o)
Sooo herrlich !!!
Liebe Grüße
Petra