20.12.2009

Ein paar neue Layouts... / A few new Layouts

Die letzten Tage waren wir schon ziemlich in Weihnachtsstimmung wie man an meinen
letzten Layouts sehen kann :-))
The last few days we where already in fairly Christmas atmosphere, as one of my layouts can be see :-))

Layout: heute kommt der Nikolaus / today comes Santa Claus
Sneak....



Layout: Backtag / baking day


Ich wünsche euch allen noch ein paar streßfreie, ruhige Tage bis Weihnachten....
I wish you all a few quiet days to christmas....
Love Birgit

6 Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Wundervolle Layouts, das 2. ist der absolute Hammer, geniale Kombis!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das erste Layout gefällt mir von der Aufteilung her total gut. Ist einfach mal was anderes.

Das zweite find ich auch super: die Farben, die Form, die Gestaltung ... alles.

Liebe Grüße und schöne Festtage,
Anja

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,sind die Layouts toll!
Ganz große klasse!
Die Gestalltungen sind Wahnsinn!

LG Manu! ;-)

Kerstin hat gesagt…

Heh, schön von Dir zu lesen! Und die gemütlichen Stübchen im Nikolaushaus find ich total klasse. Lass es Dir gute gehen!

Christiane hat gesagt…

schön, dich wieder einmal zu lesen und deine werke zu sehen!!
ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares weihnachtsfest und einen guten rutsch!!

Claudia hat gesagt…

Einfach herrlich mal wieder was von dir zu sehen.
Das 1. find ich super stark.