09.12.2009

mini book

Wenn ich alte Kartons in die Hand bekomme denke ich sofort ans scrappen. Ja, und wenn es die Zeit erlaubt entstehen dann immer wieder solche kleine mini books wie dieses hier ....
If i old cartons in the Hands i am thinking of scrapping. And if time allows, there will than be a mini book.



Supplies: 7 gypsies, deko material aus einer Gärtnerei ( Band, Nadeln, Serviette ), Distress Ink, Graphik 45, Stempel Tim Holz,

hier habt ihr ein paar Sneaks auf das Innenleben des Albums...
a few sneaks of the insides of the album...








Gestern bekam ich die Winterausgabe der SAZ. Ich kann euch nur sagen sie ist wirklich genial geworden. Freut euch darauf, in ein paar Tagen dürft auch ihr sie in den Händen halten ....
Love Birgit

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ach, die entstehen dann einfach so, ja? Suuuuper schön! Ich steh ja sowieso auf Engelchen. :-) Hab's gut, Du Liebe!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass ist ja total genial!
Gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Manu! ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Das hat so richtig deine Handschrift - super schön !!!!
Ich habe die SAZ heute im Kasten gehabt. WOW - ich finde sie wieder großartig :o)
Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Petra