23.08.2009

Sommerpause / summer break

Meine Sommerpause ist mittlerweile schon 7 Wochen lang und leider wird sie noch ein wenig länger anhalten. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich schon seit ein paar Wochen voll und ganz zurückgezogen aber ich komme bestimmt wieder. Bis dahin seht es mir bitte nach dass ich in keinem Forum oder hier poste. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sommer.....

My summer break is already 7 weeks and unfortunately i hava a little longer break. Health reasons i have for a few weeks fully withdrawn but I am certainly use them again. In the meantime look me after that I never Forum or here poste. I hope you dont forget me.
I wish you all have a beautiful summer.....

Love Birgit

6 Kommentare:

Bille hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich weiß zwar nicht, was los ist, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald besser ist!
Liebe Grüße
Bille

scraptime hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich freue mich von Dir zu lesen - schade, dass es nichts positives ist. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und drück Dich dolle.
Deine Anja

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch eine gute Besserung...und nehm dir sooooo viel Zeit wie du brauchst...fühl dich ganz lieb gedrückt *küsschen*

Sabrina

*Fienchen* hat gesagt…

Schön ein kleines Lebenszeichen von dir hier zu lesen ! Ich hoffe sehr für dich, das es dir bald wieder besser geht und wir vielleicht wieder etwas von dir hören. Fühl dich gedrückt und keine Sorgen - dich werden wir sicher nicht vergessen !!!
Liebe Grüße
Petra

Maren hat gesagt…

Ich drück Dich und hoffe, es ist baldige Besserung in Sicht! Du fehlst uns!

melle hat gesagt…

Oh, das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht und drück dich mal ganz lieb!

GLG - Melanie