08.04.2009

Pink Konzert

Es war so fantastisch!!!! Ich liebe diese Frau. Sie ist so großartig!!! Die Bilder sprechen mehr als Worte...
It was so fantastic. I love this woman. She is so great!!! The pictures speak louder than words....











Habt einen schönen Tag....
Have a nice day....

8 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ooow- das sind ja geniale Bilder! Cool!

Anonym hat gesagt…

Mir gehts da genauso wie dir, ich find sie auch einfach Klasse! War euer Konzert gut? Ich hab auf meinem Blog (auf der scrap-it-all Seite) mal einen kurzen Bericht über das Berliner Konzert geschrieben. Aber unabhängig davon ist sie ne einmalige Powerfrau!

missusem hat gesagt…

OH I love PINK! So cool that you got to go!!

Sabine Waack hat gesagt…

Coool, da freu´ ich mich umso mehr auf das Konzert im November, dass hat sich meine Nichte zur Firmung gewünscht und hab´ noch Karten ergattert.
Freu´ mich schon, wenn wir uns sehen!!!
VLG Sabine

Maren Janssen hat gesagt…

Ich hatte das Vergnügen in Köln. Sie ist echt klasse!

GomollDesign hat gesagt…

Wow was ich Dich darum beneide - eine Freundin von mir war in Berlin dabei und war auch total begeistert ... das nächste mal werd ich mir das nicht entgehen lassen. Und ... wirklich geniale Fotos hast Du gemacht!!! Frohe Ostern!!!

melle hat gesagt…

WOW *neidischbein*
Das ist ja genial - und so spitzenmäßige Fotos!!!

Ich wünsche Dir:
Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

Anonym hat gesagt…

Ich will auch, ich will auch......*augenrausfall