15.04.2009

DT Work

Dies ist meine letzte Arbeit in Paperbrauts Design Team. Nach drei wundervollen Jahren die wir zusammen arbeiteten wird es nun Zeit für etwas neues. Es war eine tolle Zeit und ich danke Wally sehr dafür. Ich wünsche allen die in ihrem Team arbeiten ganz viel Spaß und freue mich schon sehr auf ihre zukünftigen Werke "wink zu Maj-Britt ;-)" Ich möchte mich auch bei allen für ihre lieben Kommentare zu meinen Arbeiten bedanken { dicken Knutsch an alle } , es hat mir sehr viel Spaß gemacht...
This is my last work in Paperbrauts Design Team. After three wonderful years we worked together it is now time for something new. It was a great time and I am very grateful.

So und nun kommen meine letzten drei Layouts....
the last three Layouts...

Layout: giggle...
Layout: just us { brothers forever }

Layout: sunny boy

Supplies: Paberbraut April Kit
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag...
I wish you all a happy sunny day...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Die sind aber wieder wunderschön gewroden!!!!! Vielen Dank für die Inspirationen!

Maren hat gesagt…

Schade, aber die letzten drei LO`s fürs PB-Forum sind wie immer saustark.

honeybloom hat gesagt…

Das heißt jetzt aber nicht das du das Scrappen aufhörst, oder!? *blödfrag*

Die drei LOs sind echt wieder super schön!

LG Sabrina

Birgit hat gesagt…

oh nein Sabrina :-)) damit kann man wohl nie aufhören "lol" Aber nach drei Jahren in einem Team braucht es mal wieder frischen Wind. Wer weiß was noch so alles neues auf mich zu kommt, lass dich mal überraschen ;-))
LG Birgit

steffka hat gesagt…

oh schade dass du aufhörst - aber da du ja weiter scrappen wirst bin ich nicht ganz so traurig...grins
die Layouts sind wieder super schön geworden

Jessica hat gesagt…

Deine Werke sind mal wieder so schön geworden!

Melli hat gesagt…

klasse Layouts ... die gefallen mir alle super ... schade dass Du im DT aufhörst, aber ich kann verstehen dass ab und an mal ne Veränderung her muss

Bianka hat gesagt…

Wow! Mir gefällt vor allem das erste Layout, vor allem von der Farbkombi her! Aber die anderen sind natürlich auch superschön!

isabelle56 hat gesagt…

très jolies toutes ces réalisations !